Siegfried Lorek lädt zum Online-Gespräch „Sicherheit und Kommunales“ mit Innenminister Thomas Strobl

5. Februar 2021

Die Online-Veranstaltungsreihe des CDU Landtagsabgeordneten und Kandidaten für die Landtagswahl am 14. März 2021 im Wahlkreis Waiblingen, Siegfried Lorek, geht weiter.

Am 9. Februar 2021 um 19:00 Uhr ist „Sicherheit und Kommunales“ das Thema. Zu Gast bei Siegfried Lorek ist der Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration, Thomas Strobl.

„Innenminister Strobl und die CDU-Landtagsfraktion haben in den letzten fünf Jahren entscheidende Schritte für mehr Sicherheit in unserem Land auf den Weg gebracht. Daran wollen wir auch in den nächsten fünf Jahren konsequent weiterarbeiten. Dabei hilft uns die gute Partnerschaft mit den Städten, Gemeinden und Landkreisen. Diese Partnerschaft wollen wir weiter ausbauen und pflegen. Ich freue mich, mit Innenminister Thomas Strobl über die Themen Sicherheit und Kommunales zu sprechen!“, sagt Lorek zu der Veranstaltung.

Der Stream des Gesprächs kann auf der Facebook-Seite von Siegfried Lorek unter www.facebook.com/Siegfried.Lorek und auf seiner Website unter www.siegfried-lorek.de/live abgerufen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.