Siegfried Lorek lädt zur Online-Diskussion Weinbau und Besen

15. Januar 2021

Im Vorfeld der Landtagswahl am 14. März 2021 organisiert der CDU Landtagsabgeordnete und Kandidat Siegfried Lorek eine Veranstaltungsreihe zu verschiedenen politischen Themen.

Am 19. Januar 2021 um 19:00 Uhr wird es um das Thema „Weinbau & Besen – Herausforderungen für unsere Wengerter“ gehen. Zu Gast sind Anja Luckert vom Weingut Luckert in Winnenden und Christian Escher vom Weingut Escher in Schwaikheim. Beide werden Einblicke in die Situation während der Corona-Pandemie geben und mit Siegfried Lorek darüber sprechen, wie es weitergeht.

„Der Weinbau gehört untrennbar zu unserer Region. Das Jahr 2020 war auch für die Wengerter schwierig. Gemeinsam wollen wir 2021 wieder durchstarten. Ich freue mich, mit Anja Luckert und Christian Escher über die anstehenden Herausforderungen und Lösungswege zu sprechen.“, sagt Lorek zu der Veranstaltung.

Der Stream des Gesprächs kann auf der Facebook-Seite von Siegfried Lorek unter www.facebook.com/Siegfried.Lorek und auf seiner Website unter www.siegfried-lorek.de/live abgerufen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.